Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing mit aufmerksamkeitsstarken Mailings per POSTAKTUELL, mit adressierten oder teiladressierten Anschreiben oder als Beileger in der Tageszeitung – für den Dialog mit Ihren potenziellen Kunden bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an attraktiven Varianten. Selbstverständlich zählt auch der Online-Newsletter zu den gern genutzten Möglichkeiten des Kundendialogs – vorausgesetzt er ist attraktiv gestaltet.

Direktmarkting verbindet Schnelligkeit, Flexibilität und Reichweite mit einer günstigen Kostenstruktur. Darüber hinaus ist der Erfolg von Directmailings gut messbar. Responseelemente bieten Ihren Kunden die Möglichkeit zu reagieren. Sie erkennen an der Response-Rate, wie gut Ihre Werbung bei Ihrer Zielgruppe ankommt.

Erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Ansprache Ihrer potenziellen Kunden. Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern.

dm_velogarten

VeloGarten

Anlässlich des Umzugs des Velogarten in Saerbeck wurde ein Direktmailing in Form einer Fahrrad-Formstanzkarte zur Neueröffnung an die Saerbecker konzipiert und versandt.

dm_ssk

Stadtsparkasse Lengerich

Für die Stadtsparkasse Lengerich erstellen wir regelmäßig Direktmailings für die Verteilung in Lengerich mit PostAktuell.

dm_altevogt

Altevogt Hörgerätestudio

Ein Klassiker neu aufgelegt: Bereits 2003 entwickelten wir mit dem Hörgerätestudio Altevogt ein Direktmailing, das erfreulich hohe Erfolge erzielte. Anlässlich des 120jährigen Jubiläums legten wir das Mailing vom Hörgerätestudio Altevogt in neuer Form auf.

dm_pkwg

Pensionskasse westdeutscher Genossenschaften VVaG

Seit 2007 wird der Newsletter RentenPerspektive viermal jährlich an Mitglieder aus dem Genossenschaftswesen verschickt.

 

dm_hibbeler

HD-Montageservice

Der HD-Montageservice, ein Spezialist für die Montage von Ganzglasduschen ging mit uns neue Wege, um sein Team und seine Leistungsfähigkeit zu präsentieren. Die Empfänger, Hersteller von Ganzglasduschen, erhielten mit einem Mailing eine Tasse, die das Montageteam in der Dusche zeigte 😉 Einige Empfänger orderten umgehend ein paar Tassen nach.

dm_asb

ASB Cargo Courier Logistik

Das „Entenmailing“ machte potentielle Kunden des Kurierdienstleisters spielerisch mit dem Leistungsspektrum von ASB bekannt. Empfänger mussten zählen, wie oft das Wort „Ente“ im Folder vorkam und konnten bei richtiger Lösung eine „Logistik-Ente“ gewinnen.